Angebliches Nexus 6 (Shamu) neben LG G3 zu sehen

26. September 2014 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Gestern sahen wir ein Mockup des möglichen 5,9 Zoll Nexus 6 (Shamu). Heute gibt es ein weiteres Bild eines sehr großen Motorola-Gerätes, kein Mockup, sondern direkt im Vergleich mit einem LG G3. Ob das Gerät tatsächlich das Nexus 6 ist? Weiß man nicht. Es passt aber zum Mockup von gestern. Da man auf dem Bild nur die Rückseite sieht, bleibt nicht viel übrig, als sich auf den Größenvergleich mit dem daneben liegenden LG G3 zu stürzen. Ist das Motorola-Gerät echt, sieht es nach 5,9 Zoll aus. Heißt aber auch noch nicht, dass es sich um das nächste Nexus handelt.

Nexus6_Shamu

Im Oktober wird das neue Nexus-Smartphone erwartet, zusammen mit Android L. Neben dem Smartphone soll zudem auch ein 8,9 Zoll-Tablet von HTC als Nexus-Gerät erscheinen. Google könnte also noch einmal groß auffahren, bisher zeigte man in Sachen Hardware dieses Jahr noch nicht viel. Und das, was man zeigte, gibt es (noch) nicht zu kaufen. Der Oktober naht bereits mit großen Schritten, entsprechend dürfte sich die Wartezeit verkürzen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9377 Artikel geschrieben.