Angebliches Nexus 6 (Shamu) neben LG G3 zu sehen

Gestern sahen wir ein Mockup des möglichen 5,9 Zoll Nexus 6 (Shamu). Heute gibt es ein weiteres Bild eines sehr großen Motorola-Gerätes, kein Mockup, sondern direkt im Vergleich mit einem LG G3. Ob das Gerät tatsächlich das Nexus 6 ist? Weiß man nicht. Es passt aber zum Mockup von gestern. Da man auf dem Bild nur die Rückseite sieht, bleibt nicht viel übrig, als sich auf den Größenvergleich mit dem daneben liegenden LG G3 zu stürzen. Ist das Motorola-Gerät echt, sieht es nach 5,9 Zoll aus. Heißt aber auch noch nicht, dass es sich um das nächste Nexus handelt.

Nexus6_Shamu

Im Oktober wird das neue Nexus-Smartphone erwartet, zusammen mit Android L. Neben dem Smartphone soll zudem auch ein 8,9 Zoll-Tablet von HTC als Nexus-Gerät erscheinen. Google könnte also noch einmal groß auffahren, bisher zeigte man in Sachen Hardware dieses Jahr noch nicht viel. Und das, was man zeigte, gibt es (noch) nicht zu kaufen. Der Oktober naht bereits mit großen Schritten, entsprechend dürfte sich die Wartezeit verkürzen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

17 Kommentare

  1. tut mir leid ich sehe kein nexus 6 ….nur ein 2014er moto x mit einem zugeschnittenen postit ….was ein unsinn

  2. rainer.zufall says:

    Och neeeeee

  3. Boa, hoffentlich ist das ein Fake. 5.9 Zoll sind mir einfach zu groß.

  4. Echt nicht.
    Schwermütig von meinem kaputten N4 auf das OnePlus One gewechselt. In der Hoffnung, diesen Fehler beim Release des N6 nicht mehr bereuen zu müssen.
    Es hätte bei diesem Maßen auch eine Telefon-App für das N7 getan.

  5. das wäre dann wohl das Ende meiner Nexus Serie. So ein Klotz mit Fettseite mag ich nicht haben

  6. Hoffentlich kommt es genau so, 5,9″, auf den Markt. Dann wird es sofort gekauft.

  7. Ich warte schon ewig auf ein Nexus Note 🙂
    Da freut man sich, solange der Preis im gewohnten Maße bleibt.

  8. Shamu ist wohl Moto S

  9. Wäre mit viel zu groß!

  10. Danke, dann doch lieber ein Samsung Galaxy Note 4

  11. @CptChimp: Wie kann auf dem Bild ein 5,5″ G3 kleiner als das vermeintliches Moto G mit 5,2″ sein?

  12. Hoffentlich nicht. Viel zu groß.

  13. Also für ein normales Moto X 2014 ist es zu groß:
    http://www.phonearena.com/phones/size/LG-G3,Motorola-Moto-X-2014/phones/8347,8897

    Bin froh, dass ich ein Nexus 5 hab (das hoffentlich noch lange hält), denn wenn ich jetzt eins bräuchte, wären mir 5,9″ viel zu groß.

    Hatte vorhin kurz ein iPhone 6 Plus in der Hand und das ging zwar noch relativ gut, aber noch größer käme für mich definitiv nicht in Frage (für ein Smartphone).

    • Ich möchte ein potenzielles, neues Smartphone auch in der Hosentasche tragen und nicht immer eine Herrenhandtasche mit mit herumtragen.

  14. Vl sollte Nexus mal Apple kopieren und ein 4,7 & ein 5,5 rausbringen… Oder Samsony-G und ein „Nexus Mini“ was als Flagship verkauft wird aber in wirklichkeit nur Mittelklasse ist 😉

    Nein Spass bei Seite: Nexus is eig optimal für ein Phablet – Motorola bedient ja ähnlich die normale Linie.. Is eig der Deal mit Lenovo schon auch praktisch komplett durch jetzt?!? Hört man gar nix mehr von…

  15. @CptChimp:
    „tut mir leid ich sehe kein nexus 6 ….nur ein 2014er moto x mit einem zugeschnittenen postit ….was ein unsinn“

    Zumindest kein Unsinn! Das G3 ist höher als das X (2014).

    http://www.androidcentral.com/moto-x-review-2014

  16. Kann da iZerf nur zustimmen! Was soll man damit? 7 Fliegen auf einen Streich erschlagen?

    Echt schade….

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.