Angebliches HTC One mini aufgetaucht

5. Juni 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Die Gerüchte, dass ein HTC One mini auf den Markt kommen soll, sind nicht neu. Doch bislang waren es halt nur Gerüchte. Nun sind Bilder aufgetaucht, die die kleine Ausgabe des fantastischen HTC One zeigen sollen. Ob es sich dabei wirklich um ein HTC One mini handelt, ist nicht bekannt. Das Smartphone soll einen 4,3 Zoll großen Bildschirm haben und dabei eine 720p-Auflösung haben.

HTC-One-mini

Ebenfalls kommen 2 GB RAM, 16 GB Festspeicher und eine 4 Megapixel starke „Ultrapixel-Kamera“ zum Einsatz. Bislang gibt es keine weiteren Nachrichten zu diesem Gerät, was sicher ist, ist das Erscheinen des HTC One mit Stock Android am 26. Juni 2013 auf dem amerikanischen Markt. Weitere Fotos zum HTC One mini finden sich hier, mein Testbericht zum HTC One hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: The Verge |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.