Androplr: Inoffizielle Android-App für Droplr

7. Mai 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Schnell mal einen Screenshot oder Daten sharen? Wer mich kennt, der weiss, dass ich dies mit Droplr erledige. Geht super flott unter iOS, Windows und Mac OS X. Die Macher von Droplr haben via Facebook auf die App eines Dritt-Anbieters hingewiesen. Arbeitsweise? Eigene Dateien verwalten und vom Android-Smartphone aus verwalten. Funktioniert? Jau! Die App finanziert sich durch Werbung, eine Pro-Version steht zur Verfügung.

Die App wurde nicht im Store gefunden. :-( #wpappbox

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17708 Artikel geschrieben.