Android 5.0 Lollipop: Rollout für Nexus 5, 7 (2012 & 2013) und 10 beginnt + neue Spots + Factory Images

12. November 2014 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Unter Umständen haben einige von euch heute noch einen lustigen Abend mit einer Schleckstange – denn Google beginnt gerade damit, Lollipop für das Nexus 5, das Nexus 7 der 2012er und 2013er-Generation (WIFI) sowie das Nexus 10 zu verteilen. Wie immer gilt, dass nicht alle Nutzer zur gleichen Zeit das Update bekommen, Marc-André Beauchamp erklärte bei Google+ ja bereits, was man machen sollte – und was man besser lässt. Findet ihr auch hier bei uns im Blog. Zu beachten: Auch Nexus 6 und 9 bekommen Bugfix-Updates, Nutzer des Nexus 4 und des Nexus 7 in der 3G/LTE-Variante müssen sich noch gedulden. In diesem Sinne – fröhliches Aktualisieren – und wer noch warten muss, der kann sich ja die neuen Android-Spots anschauen.

Bildschirmfoto 2014-11-12 um 21.37.40
Update, die ersten Images sind da:

Nexus 5
Nexus 7 (2013) WiFi, 
Nexus 10
Nexus 7 (2012) WiFi
Nexus 9



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22942 Artikel geschrieben.