Android 5.1: Google veröffentlicht neue Images für Nexus-Geräte

15. April 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

Gute Nachrichten für Nexus-Nutzer. Google hat in der Nacht die Factory Images von Android 5.1 für das Nexus 4, das Nexus 7 2013 und das Nexus 7 2013 mit LTE veröffentlicht. Wer also nicht abwarten kann bis das Update OTA ankommt, der kann nun direkt frisch ans Werk gehen und das Gerät auf die aktuelle Version von Android bringen. Warten müssen weiterhin die Nexus 9-Benutzer. Hier scheint man noch ein paar Bugs ausmerzen zu müssen, bevor man Android 5.1 an den Start bringen kann. Das Nexus 4 bekommt derzeit schon Android 5.1 als OTA-Update. (danke Stefan, Normand & Uwe!)

nexus 7 2013


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.