Android 5.0.2 Factory Image für das Nexus 7 (2012) veröffentlicht

20. Dezember 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Anscheinend muss Google noch einige Bugs zerquetschen, denn man sich nun entschlossen, direkt das Factory Image für Android 5.0.2 für das Nexus 7 WiFi 2012 zu veröffentlichen. Wer also noch das ältere Tablet aus der Partnerschaft von Google und ASUS sein Eigen nennt, der kann nun direkt flashen, sofern er nicht auf das OTA-Update warten will. Google überspringt hier beim Nexus 7 2012 also Android 5.0.1 und geht zu Android 5.0.2 (LRX22G) über. (danke Christian!)

Nexus-7-Tablet


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.