Android: World of Goo gratis, Apple verschenkt EP von Maroon 5 (drei Songs)

26. Dezember 2012 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von: caschy

Zwei kurze Hinweise auf die Gratis-Angebote von Amazon und Apple. Amazon bietet bekanntlich jeden Tag eine Android-App im eigenen App Store gratis an, heute bekommt man das bekannte World of Goo. Ein Spiel, welches sicherlich die meisten schon kennen. Es war schon Bestandteil von diversen Google Play-Aktionen und auch das Humble Bundle brachte World of Goo mal mit. Wer es noch nicht hat, der darf ruhig zuschlagen, lohnt sich immer.

World of Goo

Ob sich allerdings das aktuelle Geschenk aus der 12 Tage Geschenke-Aktion von Apple für euch lohnt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls bekommt man dort derzeit eine kostenlose EP von Maroon 5, drei kostenlose Songs sind auf der EP enthalten. Mein Ding ist es nicht, aber es bleiben ja noch 11 Tage, damit man mich überraschen kann.

»

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 15432 Artikel geschrieben.


6 Kommentare

speedtriple 26. Dezember 2012 um 11:42 Uhr

kann es sein das alle drei stores (D/UK/CAN) den gleichen titel haben – gab es die letzten jahre nicht immer unterschiede zwischen den ländern ?

N-Rico 26. Dezember 2012 um 11:50 Uhr

Als ich heute früh um 03.00 Uhr in den Amazon App-Store schaute, World of Goo sah, musste ich grinsen und dachte mir so: DAS wird der caschy morgen sicherlich bloggen. Und richtig :)

Ich liebe dieses Spiel auf dem PC, aber leider macht das auf einem kleinen Smartphone-Display keinen Spaß, sodass es leider wieder runter flog. Aber das Spiel kann man einfach nur empfehlen. :)

Kai 26. Dezember 2012 um 11:54 Uhr

Übrigens ist tune in pro zur zeit bei Amazon auch gratis

Jeff 26. Dezember 2012 um 12:34 Uhr

Bei amazon gibt es heute ein best of an apps kostenlos. Sind 6 oder 7 an der Zahl.

daniel. 26. Dezember 2012 um 15:42 Uhr

Zu Weihnachten gab es ein Nexus 7. Als ich gestern abend den Playstore angeschaut habe, ist mir World of Goo ebenfalls aufgefallen, wollte ich aber erst heute abend runterladen, wenn wir daheim sind und ich das mit der Kreditkarte usw richtig machen kann.
So ist es natürlich auch ganz fein :-)

Paul 26. Dezember 2012 um 18:54 Uhr

Ist die Aktion mit World of Goo schon wieder vorbei?


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.