Android: World of Goo gratis, Apple verschenkt EP von Maroon 5 (drei Songs)

26. Dezember 2012 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von:

Zwei kurze Hinweise auf die Gratis-Angebote von Amazon und Apple. Amazon bietet bekanntlich jeden Tag eine Android-App im eigenen App Store gratis an, heute bekommt man das bekannte World of Goo. Ein Spiel, welches sicherlich die meisten schon kennen. Es war schon Bestandteil von diversen Google Play-Aktionen und auch das Humble Bundle brachte World of Goo mal mit. Wer es noch nicht hat, der darf ruhig zuschlagen, lohnt sich immer.

World of Goo

Ob sich allerdings das aktuelle Geschenk aus der 12 Tage Geschenke-Aktion von Apple für euch lohnt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls bekommt man dort derzeit eine kostenlose EP von Maroon 5, drei kostenlose Songs sind auf der EP enthalten. Mein Ding ist es nicht, aber es bleiben ja noch 11 Tage, damit man mich überraschen kann.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25718 Artikel geschrieben.