Android Wear: LG G Watch R bekommt WiFi-Funktion spendiert

20. August 2015 Kategorie: Android, Wearables, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2015-08-20 um 19.09.41Kurz notiert: Extrem gute Kunde für Besitzer einer LG G Watch R. Als Google das Android Wear-Update für die WiFi-Funktionalität verteilte, ging die LG G Watch R leer aus, LG bestätigte damals, dass die Smartwatch keine WLAN-Funktionalität bekommt. Doch mit dem in den nächsten Wochen verteilten Update von Android Wear wird auch die LG G Watch R WiFi unterstützen, wie Google mitteilte. Heißt unter anderem: auch außerhalb des Telefon-Empfangbereichs diverse Funktionen der Smartwatch benutzen, beide Geräte im WLAN vorausgesetzt. Meinen Testbericht zur LG G Watch R findet ihr hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.