Android Wear & Google Beta mit neuer Kompagnon-App

12. November 2015 Kategorie: Android, Wearables, geschrieben von: caschy

artikel_androidwearappIhr habt eine auf Android Wear basierende Smartwatch an eurem Handgelenk und gehört zu den Gefahrensuchern, die sich neulich eingetragen haben, die Google-App als Betatester zu begleiten? Dann könntet ihr unter Umständen etwas Neues festgestellt haben, denn auf der Android Wear-Smartwatch zeigt sich nun auch die Google-App in neuem Gewand. Die auf dem Smartphone befindliche Kompagnon-App zeigt das neue Google-Logo in den Karten prominenter an und offeriert beim Klick auf die angezeigten Karten etwas mehr Informationen, als es in der Vergangenheit der Fall war.

moto360_3

Wann die neue Funktion generell verteilt wird, ist unklar – handelt es sich doch um ein Zusammenspiel aus Android Wear und der besagten Beta für die Google-App, die man auf seinem Smartphone installiert haben muss. Sofern ihr die Beta testen wollt, so findet ihr hier alle Informationen dazu. Bedenkt bitte, dass der Einsatz einer Betaversion zu Fehlern führen kann (aber nicht muss).

moto360_1IMG_0244


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24576 Artikel geschrieben.