Android: Vorschau auf die neue Dropbox

20. Dezember 2011 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von: caschy

Ich bin mal wieder so ein bisschen begeistert. Ich bin ja beinharter Dropbox-Benutzer. Regelmäßig werden von den Codern in den Dropbox-Foren die neuen Versionen vorgestellt und auch als Beta zur Verfügung gestellt. Ich nutze nun seit ein paar Stunden die aktuelle Betaversion von Dropbox für Android und ihr solltet es auch tun, wenn ihr neugierig seid. Die neue Dropbox-Version hat einen massiven Neuanstrich bekommen und sie rockt wirklich!

Der ganze Spaß ist meiner Meinung nach wesentlich übersichtlicher. Ihr habt Favoriten im Schnellzugriff  – zu erkennen an den Sternchen. Diese Favoriten sind auch offline verfügbar. Ausserdem können nun endlich mehrere Dateien auf einen Schlag hochgeladen werden. Des Weiteren können Dateien und Ordner umbenannt werden – alles in allem sehr gelungene Änderungen.

Die aktuelle Beta bekommt ihr im Dropbox-Forum oder auch direkt hier.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22525 Artikel geschrieben.