Android und iOS können einpacken

1. Dezember 2010 Kategorie: Android, Mobile, Spass muss sein, geschrieben von:

Vergesst Android. Vergesst iOS. Auch die ganzen Hersteller, die euch mit immer mehr Features überfordern. Zurück zum Eigentlichen – dem Telefonieren. Johnny hat mir gerade einen Link zu dem Handy schlechthin geschickt: das JohnsPhone. Kleine Info gefällig? Das Ding hat eine Standby-Zeit von drei Wochen. Kann das euer Hobel auch? Niemals! Das Ganze ist kein Spaß. Das Gerät kostet knapp 70 Dollar und kann nichts – ausser telefonieren.

Was viele von uns sicherlich witzig finden, ist eigentlich keine schlechte Idee. Ich kenne genug Leute, denen so ein Gerät reichen würde. Manchen sind viele Knöpfe, Apps und Co einfach lästig – die wollen einfach nur telefonieren. Ihr fragt euch jetzt sicher: „muss ich mir die ganzen Nummern merken?“ Nein! Im Lieferumfang ist ein Notizblock mit einem Stift enthalten. 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.