Android-Statue und bestätigter Termin ICS / Nexus Prime

14. Oktober 2011 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Am Google’schen Campus wurde in alter Tradition die jeweils aktuelle Android-Version in Form einer Statue aufgestellt. Die ganzen Figuren stehen vorm Gebäude 44, Sitz der Android-Brainiacs. Ein Googler hatte schon ein Bild bei Google+ gepostet, den Post aber gelöscht. Warum? keine Ahnung, vielleicht wollte man die neue Version Ice Cream Sandwich erst per Video ankündigen oder so. Womit wir beim nächsten Thema wären, der Vorstellung von Android Ice Cream Sandwich und dem neuen Smartphone, über das auch ich in der Vergangenheit spekulierte. Habe ja kein iPhone 4S gekauft und spekuliere daher auf das Galaxy Nexus – wie der offizielle Name lauten soll.

Aber vielleicht kommt es ja auch ganz anders . ich bin mit meinem Samsung Galaxy S2 mehr als zufrieden und brauche kein neues Smartphone, maximal zum Testen (habe übrigens das Samsung Galaxy Note für einen Test bestellt! Momentan 589 Euro übrigens.) Das Event, welches verschoben wurde, findet jetzt übrigens am 19.10.2011 in Hong Kong statt, wir werden sicherlich sehen, was Google und Samsung zu bieten haben – wird ja auch auf Youtube.com/android übertragen. Naja, auf jeden Fall ist Ice Cream Sandwich dabei und ob das Smartphone von Samsung nun Galaxy Prime oder Nexus Prime oder Galaxy Nexus heißen wird, ist ja eh wumpe. Preis und Leistung muss stimmen. Bald sind wir schlauer und der eine oder andere weiss, ob er das gesparte iPhone 4S-Geld (629 Euro) in einen Androiden investieren kann.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22927 Artikel geschrieben.