Android SSH-Client JuiceSSH kostenlos auf Pro Version upgraden

15. März 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Der SSH-Client JuiceSSH feiert 500.000 Downloads und verschenkt deshalb bis zum 18. März kostenlos das Upgrade auf die Pro Version. Das Upgrade ist an den verwendeten Google-Account gebunden und gilt lebenslang für beliebige Geräte, wenn man den gleichen Google-Account für den Download nutzt. Um an die Upgrade-Lizenz zu kommen, muss man auf dieser Seite einfach seine E-Mail-Adresse eingeben (die des Google Play Accounts) und ein wenig Geduld haben. 2 – 6 Stunden soll es dauern, bis man eine E-Mail mit Details zum Upgrade erhält. Als ich die E-Mail angefordert habe, bekam ich erst zweimal eine Fehlermeldung, dass ich es später noch einmal probieren sollte. Beim dritten Anlauf klappte es dann. Die Pro Version hat noch einmal ein paar Features mehr als die kostenlose, bringt unter anderem ein Widget und diverse Sync-Optionen. Sparen könnt Ihr durch diese Aktion immerhin 4,98 Euro.

JuiceSSH - SSH Client
Android SSH-Client JuiceSSH kostenlos auf Pro Version upgraden
Entwickler: Sonelli Ltd
Preis: Kostenlos*
  • JuiceSSH - SSH Client Screenshot
  • JuiceSSH - SSH Client Screenshot
  • JuiceSSH - SSH Client Screenshot
  • JuiceSSH - SSH Client Screenshot
  • JuiceSSH - SSH Client Screenshot
  • JuiceSSH - SSH Client Screenshot
  • JuiceSSH - SSH Client Screenshot
  • JuiceSSH - SSH Client Screenshot

Quelle: Danke Mike!
Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7025 Artikel geschrieben.