Android: Sprache ist die Zukunft

12. August 2010 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Ich hocke hier gerade im Live-Ticker des Google Mobile-Events. Bisherige Highlights: die vollständige Steuerung des Handys mittels Sprache: Anrufen, SMS schreiben, Route berechnen, Musik hören, E-Mails texten – einfach alles!

Ziemlich cool, oder? Überlegt mal: wir haben 2010 – das sind erst die Anfänge. Denkt mal darüber nach, wo wir in 2-3 Jahren sind… hier der Eintrag im Google Mobile Blog. Die zweite Sache war Chrome to Phone – aber das kennt ihr ja bereits.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.