Android: Spotify nun mit Radio-Funktion

31. Juli 2012 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von: caschy

Du bist Spotify-Nutzer, der die Radio-Funktion schon innerhalb des Programms oder unter iOS klasse fand? Du hast ein Android-Gerät? Dann dürfte jetzt der beste Zeitpunkt sein, sich in den Google Play Store zu begeben um die heute aktualisierte Spotify-App für Android zu installieren. Denn diese hat nun auch die Radio-Funktion spendiert bekommen.

Ihr könnt so aus euren Lieblings-Interpreten Radio-Stations hören, die ähnliche Musik für euch bereithalten. Wie ihr auf meinen Screenshots seht, habe ich einfach mal den großartigen Falco als Basis für mein Radio ausgewählt und daraufhin den Klassiker Send me an Angel von Real Life kredenzt bekommen. Nicht nur das Filtern nach Interpret ist möglich, Genre und Co gibt es auch. Was übrigens schade ist: in den US of A kann man mobil kostenlos die Radiofunktion nutzen, hier in Deutschland ist dies bislang nicht möglich. (via Spotify Blog)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22505 Artikel geschrieben.