Android: Spotify legt sich quer

31. Mai 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Spotify ist des Deutschen liebstes Kind in Sachen Musik-Streaming. 43% der von media control befragten 2.360 Internet-Nutzer über 15 Jahren hören sich Musik als Stream an. Das ist nur ein leichtes Plus gegenüber dem Vorjahr, als 41,7% angaben, Musik-Streaming zu nutzen. Im Vergleich dazu waren es 2011 lediglich 27,9%. Spotify wird von 67,9% der Befragten verwendet.

Sollten diese auch noch Android-Nutzer sein, dann können diese nach dem aktuellen Update auf eines der gefragtesten Features zurückgreifen, die Landscape-Ansicht. Die ließ der Dienst aus Schweden bislang nämlich in der Android-Ausgabe des Client vermissen. In diesem Sinne: einen guten Start ins Wochenende mit massig Sonne & Musik!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.