Android Spiele

27. August 2010 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

TGIF! Eigentlich muss ich gestehen, dass ich ungerne auf meinem HTC Desire spiele. Wahrscheinlich habe ich zu dicke Finger. Oder die Grafiken sind einfach zu schlecht, wie auch die Spiele und das Display ist zu klein. Die Wahrheit wird sicherlich irgendwo dazwischen liegen.  Nun aus purer Langeweile zwei Spiele installiert, von denen ich euch eben berichten wollte. Vielleicht müsst ihr ja auch mal Wartezeit überbrücken.

Ok, darüber muss ich nicht viel Worte verlieren, oder? Heißt schlicht und ergreifend Soccer und man muss den Ball Richtung Zielscheibe schießen. Treffer gibt Punkte. Mit diesem Spiel haben wahrscheinlich die Engländer unter euch so ihre Probleme…

Das zweite Spiel ist die kostenlose, mit Werbung versetzte Version von AIR Attack. Du und deine Panzerfaust sind dabei die Hauptdarsteller. Das Ziel heißt: Überleben. Klar, oder?

So – das waren erst einmal zwei Tipps für die Android-Rowdys unter euch. Falls ihr coole Spiele für den Androiden habt: einfach rein damit in die Kommentare oder alternative Online Spiele ausprobieren.

Momentan müsst ihr halt mit weniger Tipps aus der Windows-Welt auskommen, weil zur Zeit wirklich gar nichts passiert. Keine neue und interessante Freeware über die sich das berichten lohnt. Und bevor ich euch hier irgendeinen nutzlosen Scheiss um die Ohren haue, blogge ich lieber über alternative Themen…

Schönes Wochenende!


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22536 Artikel geschrieben.