Android: Sky Sport News HD-App startet Ende Oktober, erst einmal exklusiv für Samsung Smartphones

16. Oktober 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Anfang August stellte Sky die iOS-App für Sky Sport News vor, nun zieht man auf der Android-Plattform nach. Ende Oktober startet die Sky Sport News HD-App für Android, die in enger Zusammenarbeit mit Samsung entwickelt wurde – zunächst exklusiv für die aktuellen Samsung Flagschiff-Modelle. Nutzer eines Samsung GALAXY S III, GALAXY Note II, GALAXY S4 und GALAXY Note III können sich ab Launch die Android-Version der App aus dem Google Play Store herunterladen.

1128-13_Schild_A3_Medientage.indd

Die Sky Sport News HD App bietet wie die iOS-Ausgabe rund um die Uhr Zugang zu allen News aus der ganzen Welt des Sports samt Video-Livestream von Sky Sport News HD, Highlight-Clips, kurzen Artikeln und Alerts für Neuigkeiten. Der Download der Sky Sport News HD-App und ein großer Teil der Inhalte ist kostenlos, der Sky Sport News HD Livestream sowie die kompletten Sport-Clips sind für monatlich 4,49 Euro erhältlich, ein Punkt, der auch schon viele bei der iOS-App störte und mich zu der Annahme bringt, dass nicht viele zur kostenpflichtigen Variante greifen. Wann die App für alle anderen Android-Geräte zur Verfügung steht, wurde nicht mitgeteilt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.