Android Notifier: Benachrichtigungen auf dem Desktop

11. September 2010 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Mac, Windows und Linux: habt ihr schon einmal aufgrund lauter Musik eine SMS nicht gehört? Oder einen wichtigen Anruf verpasst? Dann solltet ihr vielleicht, sofern sich euer Android-Gerät in WLAN- oder Bluetooth-Nähe befindet, einen Desktop Notifier besorgen. Der Notifier sendet euch dann Informationen über Batterieladezustand, SMS, MMS & Co auf euren Rechner.

Die Lösung kommt in zwei Teilen, einmal als Android-App und zum zweiten als Notifier für euren Desktop. Lest euch die kurze Bedienungsanleitung bei RWW durch, ich kann aus Zeitgründen leider kein bebildertes HowTo schreiben: How to get Android notifications on your computer.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19766 Artikel geschrieben.