Android: neue Facebook-App mit Verbesserungen

7. Dezember 2011 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Einen Tag nach Nikolaus steckt Facebook den Benutzern was in den Android-Stiefel, nämlich eine aktualisierte Facebook-App. Schnellerer Zugriff auf Fotos, Nachrichten & Co soll nun möglich sein. Fotos können nun mit Tags, Comments & Likes angesehen werden und direkt schnell geshared werden. Nachrichten und Benachrichtigungen sind jetzt nach oben gerutscht, das Menü befindet sich auf der linken Seite. Die aktualisierte Facebook-App wird in Kürze im Android Market aufschlagen. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.