Android: Monument Valley 2 im November

18. Oktober 2017 Kategorie: Android, Games, geschrieben von: caschy

Kurz notiert für alle Spiele-Liebhaber, die schon Monument Valley gerne gespielt haben. Das putzige Knobelspiel mit toller Musik wird auch auf Android erscheinen. Heute haben die Entwickler die Katze aus dem Sack gelassen und den Termin gennant – am 6.11 darf der zweite Teil von Monument Valley gespielt werden. Für Monument Valley 2 kann man sich bereits im Play Store von Google vorregistrieren. Übrigens: Die Macher meinen, dass man den zweiten Teil auch problemlos spielen kann, ohne den ersten zu kennen. Falls ihr da also Hemmungen habt…

Voraussetzung zum Spielen ist auf eurem mobilen Endgerät Android 4.4 – dürften die meisten von euch wohl hinkriegen, behaupte ich mal. Wie schon beim ersten Teil, spielt auch in „Monument Valley 2“ der Soundtrack eine große Rolle. Es geht hier eher sphärisch und entspannt zu. Falls euch also schon das erste Game zugesagt hat: Registriert euch bei Interesse unter Gooogle Play für die Fortsetzung vor. Dann verpasst ihr definitiv den Release nicht. Die iOS-Version kostet 5,49 Euro. Mit einem ähnlichen Preis ist wohl auch für die Android-Variante zu rechnen.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25263 Artikel geschrieben.