Android Market: Bewertung nach Gerät und Programmversion einsehbar

11. Dezember 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Das ist definitiv eine nützliche Änderung in der Web-Version des Android Markets. Erfahrungsberichte können sich nun filtern lassen. Ihr könnt schauen ob Besitzer eines Gerätes, wie ihr es besitzt, schon einmal ein Programm bewertet haben. Fast noch besser: ihr könnt schauen, welche Version der App bewertet wurde, die neuste oder die älteren – manchmal ist es ja so, dass die neue Version schlechter ist als die alte.

Außerdem können Bewertungen nach Nützlichkeit, Bewertung oder Aktualität sortiert werden. Könnt ihr hier zum Beispiel bei der Facebook-App sehen. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.