Android M: Preview-Version online

28. Mai 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurz notiert: die Mutigen mit Nexus 5, 6 oder 9 dürfen ab sofort zuschlagen und testen. Wir haben euch die Neuerungen von Android M in diesem Beitrag beschrieben, nun könnt ihr selber testen. Bedenkt, dass die Version Fehler enthalten wird und ihr den Spaß nicht auf eurem Produktivgerät installieren solltet. Alle Informationen und Downloads findet ihr auf der Preview-Seite von Android M.

Bildschirmfoto 2015-05-28 um 21.26.02


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.