Android: kostenlose Angry Birds Beta

4. September 2010 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

So, nach den ganzen iPad-Spielen auch mal ein Spieletipp für Android. Angry Birds, momentan in einer kostenlosen Beta zu haben. Spielprinzip klingt unspektakulär, Angry Birds ist aber ein echter Süchtigmacher. Ihr habt Vögel verschiedener Sorten zur Verfügung und müsst mit diesen die Burgen der Schweine zerstören, dabei müssen die Schweine erledigt werden.

Uraltes Spielprinzip, kenne ich seit C16-Zeiten. Trotzdem zeitlos. Angry Birds gibt es auch für das iPad (da spiele ich es) und ist ein ansonsten kostenpflichtiges Spiel, das wird sich in der Final auch sicherlich nicht für Android ändern.

Es gibt auch einen Trailer:

Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt: macht süchtig 🙂 Angry Birds Beta für Android



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22533 Artikel geschrieben.