Android: jetzt Statistiken für Entwickler

29. Februar 2012 Kategorie: Android, geschrieben von:

Ihr habt eine App im Android-Market, die ihr mal entwickelt (lassen) habt? Dann dürften euch vielleicht die neu eingeführten Statistiken interessieren, die jetzt für die Apps einsehbar sind. In den Statistiken sehr ihr zum Beispiel, welche Versionen von Android mit eurer App genutzt werden. Ich habe für dieses Blog auch eine kleine App (die ich mal dringend aktualisieren muss) und für diese sehen die Statistiken dann zum Beispiel so aus:

Wie ihr seht: nicht viele Nutzer 🙂 Neben den Android-Versionen könnt ihr euch die Statistiken noch für die häufigsten Geräte, Länder, Sprachen, Providern und App-Versionen anzeigen lassen. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.