Android & iOS: Google Mail bekommt „rückgängig machen“

19. April 2011 Kategorie: Android, Google, iOS, geschrieben von:

Kurioserweise momentan nicht auf meinem iPad nachvollziehbar, meldet das Google Mobile Blog, dass die mobile Variante ein neues Feature spendiert bekommen hat, welches die Nutzer der normalen Webseite schon länger kennen: das rückgängig machen. Kennt man ja: zu schnell klickt man auf  Archivieren oder Löschen, obwohl man das gar nicht wollte. In Zukunft erscheint dann wie auf der Webseite die Schrift im gelben Balken für eine gewisse Zeit, die darauf hinweist, dass man das Ganze auch rückgängig machen kann.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.