Android & iOS: Dolphin Browser synchronisiert Chrome-Bookmarks

23. März 2012 Kategorie: Android, Google, Internet, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Der eine nutzt den integrierten Browser von Android, der andere Chrome, Opera oder sonst etwas – sieht bei iOS ja nicht unähnlich aus. Gibt verschiedene Browser. Bei Chrome und dem integrierten Browser ist das Synchronisieren von Lesezeichen kein Problem, bei anderen Browsern kann es arg frickelig werden oder gar nicht möglich sein. Aus diesem Grunde haben sich die Macher des beliebten Dolphin Browsers dazu entschieden, die Bookmarks-Synchronisation von Desktop-Chrome zu mobilen Dolphin möglich zu machen.

Benutzt wird dazu eine Chrome-Erweiterung, die mittels Account bei Dolphin Connect die Daten immer synchron hält. Für Nutzer des Dolphin Browsers unter Android und iOS sicherlich eine klasse Sache: Dolphin HD für Android, Dolphin HD für das iPad, Dolphin für das iPhone, Dolphin-Erweiterung für Chrome & Dolphin Blog.

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19995 Artikel geschrieben.