Android-Entwickler können auf Google Play-Kommentare reagieren

11. Januar 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Solltet ihr zu den Android-Entwicklern gehören, dann könnt ihr in Zukunft direkt mit den Leuten in Kontakt treten, die einen Kommentar zu eurer App hinterlassen haben. Diese Funktion war bislang nur Top-Entwicklern vorbehalten, nun sollen alle Entwickler direkt auf die Kommentare antworten sollen.

Console

Gute Sache, da oftmals viele negative Kritiken nicht an der App liegen, sondern am falschen Verständnis der Benutzer. Die Funktion ist momentan noch nicht für alle freigeschaltet, ich konnte weder über die Seite meiner App, noch über das Android Developer Dashboard antworten. (via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19793 Artikel geschrieben.