Android: Dropbox Beta Update

18. September 2010 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Heute morgen twitterte ich es nur rasch: die neue Dropbox Beta für Android rockt. Mehr konnte ich dazu nicht sagen oder schreiben: dem Real Life sollte Tribut gezollt werden. Deshalb zu etwas späterer Stunde die Empfehlung an beinharte Dropbox-User, die auch gerne mal testen.

In den Dropbox-Foren bekommt ihr nämlich nicht nur Betaversionen für Windows und Mac OS X, sondern auch für Android. So ist es jetzt zum Beispiel direkt möglich, Dateien aus allen Anwendungen in die Dropbox zu jagen. Download und Changelog gibt es im Dropbox-Forum. Dropbox ist übrigens auch eine klasse Möglichkeit, direkt *apk-Dateien für Android zu installieren.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22529 Artikel geschrieben.