Android: Neue Google Mail App, Dolphin Browser 3.0 und neue Dropbox-Version

21. September 2010 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Zuallererst möchte ich sagen: ich hab jetzt die Kategorie Mobile gesplittet und packe iPad und Android in jeweils eine Kategorie. Ich muss halt darüber bloggen, weil ich die Gerätschaften besitze. Hätte ich ein HTC HD2 mit Windows, dann würde ich auch darüber bloggen 🙂 Aber zurück zum Thema. Vor einiger Zeit habe ich über den Android-Browser Dolphin Browser HD gebloggt. Eben jener ist ganz frisch in Version 3.0 zu haben. Unterstützt einen ganzen Schwung Plugins, sollte man sich auf jeden Fall als Alternative zum Android-eigenen Browser oder eben Skyfire anschauen. Changelog und QR-Code findet ihr im offiziellen Dolphin Browser Blog.

Zweiter Teil der Überschrift: habe gerade E-Mail von den Dropbox-Machern bekommen. Es ist eine neue Betaversion verfügbar. Wer die neue Version schon einmal testen will, hier gibt es den QR-Code für die Dropbox. Wer sich über diese Version mit anderen Usern austauschen will, der sollte im Dropbox-Forum aufschlagen.

Letzter Punkt: Google hat eine neue Version der mobilen Google Mail App für Android veröffentlicht. Alle Informationen und natürlich den Link zur Version findet ihr im Google Mobile Blog.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22921 Artikel geschrieben.