Android: Chameleon-Launcher drastisch reduziert

16. November 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Erinnert ihr euch noch an das ehrgeizige Chameleon-Projekt, welches wir hier ab und an mal vorgestellt haben? Der Spaß wurde via Kickstarter finanziert, sehr erfolgreich sogar. bei Chameleon handelt es sich um eine optisch zolle Oberfläche für Android-Tablets. Als die Software auf den Markt kam, waren viele enttäuscht – knapp 8 Euro wollte keiner ausgeben, weiterhin soll die Software wohl sehr buggy gewesen sein.

Nun eine Preisanpassung, um ein größeres Publikum zu erreichen – die Verkaufszahlen sind anscheinend mehr als mau, wie auch die meisten Bewertungen. Statt wie damals 7.68 Euro ist der Chameleon Launcher momentan für 3.12 Euro zu haben. Falls jemand von euch die Software eh mal testen wollte – nun ist anscheinend ein guter Zeitpunkt. Und ich? Ich bleib bei nacktem Android :) (danke Thomas!)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19763 Artikel geschrieben.