Android: Camera FX Zoom Premium gibt es aktuell für 10 Cent

7. April 2017 Kategorie: Android, Software & Co, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Der App Deal der Woche im Google Play Store beschert Android-Nutzern wieder einmal eine Kamera-App. Camera FX Zoom bietet dabei nicht nur ein Kamera UI mit manuellen Einstellungen, sondern man kann Bilder auch im Nachhinein bearbeiten. An Funktionen mangelt es der App nicht, auch hat sie erst kürzlich ein Update erhalten. Die (aktuellen) Bewertungen gehen allerdings auseinander, wobei dies eher ein Anwenderfehler zu sein scheint.

Für 10 Cent kann man sich selbst ein Bild von der App machen. Meistens ist es ja doch so, dass man zwar viele Kamera-Apps ausprobiert, dann aber doch immer wieder bei einer hängen bleibt. Das beobachte ich bei mir zumindest häufig. Camera FX Zoom Premium bietet auch noch kostenlose Download-Packs, falls man noch mehr Inhalte benötigt. Normalerweise werden für die App 3,89 Euro fällig, also durchaus eine nette Ersparnis, wenn man die App dann auch nutzt.

Camera ZOOM FX Premium
Camera ZOOM FX Premium
Entwickler: androidslide
Preis: 3,89 €
  • Camera ZOOM FX Premium Screenshot
  • Camera ZOOM FX Premium Screenshot
  • Camera ZOOM FX Premium Screenshot
  • Camera ZOOM FX Premium Screenshot
  • Camera ZOOM FX Premium Screenshot
  • Camera ZOOM FX Premium Screenshot
  • Camera ZOOM FX Premium Screenshot
  • Camera ZOOM FX Premium Screenshot
  • Camera ZOOM FX Premium Screenshot

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8369 Artikel geschrieben.