Android als Uhr und Wecker

8. Oktober 2010 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Anwendungen um euer Android-Handy zur Uhr umfunktionieren gibt es gefühlte Tausende. Wenn mir ein Leser begeistert eine E-Mail schickt, dann schaue ich mir allerdings die App gerne an und stelle sie gegebenenfalls hier vor. Michael empfiehlt euch Kaloer Clock. Ob als dezente Uhr neben dem Bett oder als stinknormaler Wecker: Kaloer Clock macht eine gute Figur und bietet einen ganzen Schwung Einstellungsmöglichkeiten.

Wecken lassen könnt ihr euch mit dem Standard-Klingelgedöns oder ihr lasst eigene Musik dezent einfaden. Damit in der Nacht nicht die Perle aus der Dorfdisco anruft, kann man den Flugmodus zeitlich aktivieren und natürlich morgens automatisch deaktivieren. Wer nachts nicht aus den Klüsen gucken kann, der kann sich die Uhrzeit auch ansagen lassen. Probiert es mal aus und teilt eure Erfahrungen in den Kommentaren mit!


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24325 Artikel geschrieben.