Android 8.0 September Patch: Factory und OTA Images für Nexus und Pixel sind da

13. September 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Die Nutzer eines Nexus- oder Pixel-Smartphones von Google mit Android 8.0 Oreo bekommen aktuell das aktuelle Android-Update, welches den Patch für September beinhaltet. Damit wird ein ganzer Schwung Lücken geschlossen. Mittlerweile hat Google auch die entsprechenden Factory Images sowie die OTA-Dateien zur Verfügung gestellt. Die könnt ihr zum neuerlichen Flashen nutzen, wenn ihr dies denn wollt – oder die OTA-Dateien für das manuelle Einspielen, falls das Update auf normalem OTA-Wege noch nicht angekommen ist.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25307 Artikel geschrieben.