Android 8.0 Emojis: Das wurde verändert

24. August 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Android 8.0 Oreo ist da. Zumindest ein bisschen. Für wenige Nutzer. Aber es sind natürlich ordentlich Neuerungen mit an Bord, von denen Nutzer in hoffentlich naher Zukunft profitieren können. Über viele der Neuerungen von Android 8.0 Oreo haben wir schon berichtet, allerdings gibt es auch so die kleinen Seitengeschichten. Android 8.0 Oreo hat bekanntlich auch neue Emojis an Bord. Das immer zum Thema informierende Medium Emojipedia hat mal die absolute Übersicht parat. Es zeigt, welche Emojis nun in neuer Optik daherkommen, beziehungsweise, welche neu sind. Auf dieser Übersichtsseite könnt ihr über die Schaltflächen schnell sehen, was verändert wurde – sofern ihr Emojis etwas abgewinnen könnt (wer bitte nicht?).


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24833 Artikel geschrieben.