Android 7.x Nougat für Huawei P9 lite & BQ Aquaris U Lite

1. April 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Die kurze Update-Nachricht: Solltet ihr ein Huawei P9 lite nutzen – oder gar ein BQ Aquaris U Lite – dann schaut doch mal, ob ihr ein Update angeboten bekommt. Unsere Leser, die das Gerät nutzen, schrieben uns, dass sie das Update auf Android 7.x Nougat angeboten bekamen. Schaut nach, dass ihr euch im WLAN aufhaltet, denn so ein System-Update ist immer eine Ecke größer – im Falle des Huawei P9 lite sind es beispielsweise 1,99 Gigabyte. In diesem Sinne: Lasst euch nicht auf das Glatteis führen und genießt das Wochenende – bei den Update-Meldungen handelt es sich übrigens um keinen Scherz!

(danke an Martin, Hannes & die anderen!)

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23759 Artikel geschrieben.