Android 7.0 Nougat soll in wenigen Wochen für das Nexus 6 und Nexus 9 (LTE) erscheinen

14. September 2016 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: Benjamin Mamerow

Android 7.0 NougatKurz notiert: Ja, das war schon was. Da erscheinen vor nicht ganz einem Monat die ersten Factory Images von Android 7.0 Nougat und dann sind diese noch nicht einmal für das doch eigentlich ganz gut verkaufte Nexus 6 vorhanden. Da können einige User schon reichlich ungehalten reagieren. Immerhin haben sie doch ein Nexus und damit ein (Achtung, Ironie!) angekauftes Recht auf das neueste Betriebssystem – immer vor allen anderen. Diese erhitzten Gemüter sollten sich nun langsam wieder beruhigen, es sollen nämlich nur noch ein paar wenige Wochen sein, bis diese endlich auf 7.0 updaten dürfen.

Android n

Und auch Besitzer des nicht ganz so weit verbreiteten Nexus 9 LTE sollen der Meldung nach dann in den Genuss der neuen Version kommen. Bis dahin dürften alle gröberen Fehler auch ausgemerzt sein, hoffen wir zumindest. Wer es weiterhin nicht abwarten kann, kann sich auch immer noch mit der Beta begnügen und über diese aktualisieren. Die gibt es hier.

Android 7.0 Nougat

(via Androidpolice)


Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: Benjamin Mamerow

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Benjamin hat bereits 275 Artikel geschrieben.