Android 7.0 Nougat: Homepage geht live

22. August 2016 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

android_nugatAndroid 7.0 Nougat heißt das kommende Betriebssystem aus dem Hause Google. Die offizielle Version steht vor dem Start, US-amerikanische Provider sprachen zuletzt vom 22. August als Veröffentlichungsdatum. Was nun an den letzten Gerüchten dran ist, werden wir sicherlich später sehen. Was aber mittlerweile live ist, das ist die offizielle Homepage von Android 7.0 Nougat. Ist auf jeden Fall interessant, denn man bekommt so noch einmal auf den flotten Blick alle neuen Funktionen von Android 7.0 Nougat präsentiert. Und auch eine Info fehlt nicht: Ganz unten auf der Homepage von Android 7.0 Nougat findet man den Hinweis, dass das LG V20 das erste Smartphone ist, welches mit Android 7.0 Nougat ausgeliefert wird – neue Nexus-Geräte werden also erst später erscheinen.

Bildschirmfoto 2016-08-22 um 18.54.22



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22531 Artikel geschrieben.