Android 7.0 Nougat: Erste Factory Images stehen zum Download bereit

23. August 2016 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

android_nugatAndroid 7.0 Nougat ist da und wird auch bereits auf die ersten Nexus-Geräte verteilt. Das kann sich etwas hinziehen, sodass findige Nutzer den schnellen Weg gingen – rein ins Beta-Programm und zack, war das Update auf Android 7.0 Nougat da. Während gestern schon die ersten OTA-Images für Nutzer der Betaversion vorzufinden waren, fehlten noch die Factory Images. Die tröpfeln aber gerade auf der Android Developer-Seite für die Factory Images rein zum Zeitpunkt dieses Beitrages findet man das Factory Image für das Pixel C, den Nexus Player und das Nexus 9 mit WiFi vor. Interessierten sei da der regelmäßige Blick empfohlen, sofern man selber ein Factory Image flashen möchte. Und, liebe Nexus-Besitzer? Wartet ihr bequem auf das OTA-Update oder flasht ihr von Hand?

android 7.0 nougat



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.