Android 5.0 Konzeptvideo

20. September 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Hach, ich mag Konzepte von Benutzern, die sich Gedanken machen und ihre Wünsche in (bewegte) Bilder umsetzen. Das nächste Android 4.4 wird erst einmal Kit Kat heißen und im Oktober erscheinen, doch Designer Craig Tuttle hat sich schon Gedanken zu Android 5.0 gemacht – wobei: vielleicht sieht man ja seine Ideen auch schon vorher.

Man sieht hier wunderbar die tiefe Integration von Google Now, wirklich nichts, was abwegig erscheint. Das Kartendesign und die entsprechenden Informationen sind allgegenwärtig, selbst im Messenger. Nehmt euch die Minute Zeit und verratet uns, was ihr von diesem Konzept haltet!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: droidlife |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.