Android 5.0.1 für die ersten Nexus-Geräte veröffentlicht

3. Dezember 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Lollipop Forest

Bei Google, beziehungsweise dem Android-Team lief es nicht ganz rund. Zahlreiche Nutzer meldeten Fehler in Android 5.0 Lollipop, sodass man schnell agieren musste. Hat man geschafft, denn bereits jetzt stehen nach dem Veröffentlichen von Android 5.0.1 im AOSP Factory Images für Nexus 7 WiFi, Nexus 9 WiFi und Nexus 10 auf der Seite der Nexus-Images zum Download bereit. Wer jetzt schon eingreifen möchte und sein Gerät mit Android 5.0.1 (LRX22C) flashen will, der kann dies tun – eine andere Möglichkeit wäre das Warten auf das OTA-Update für euer Nexus-Gerät. Da es sich hierbei erst einmal um die Images für WLAN-Geräte geht, scheint Google noch ein wenig an den Systemen für Geräte zu schrauben, die eine Mobilfunkverbindung aufnehmen können. (danke Peter!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.