Android 4.4 KitKat auf dem Nexus 5: weitere Bilder

11. Oktober 2013 Kategorie: Android, Google, Hardware, Mobile, geschrieben von:

In Italien hat man irgendwie ein Nexus 5 mit einer Vorabversion von Android 4.4 KitKat in die Hand bekommen und bei TuttoAndroid veröffentlicht. Ich verstehe zwar nicht, warum die Sportsfreunde das Smartphone abfotografiert haben und nicht gleich Screenshots gemacht haben – aber was solls?

copertina2

Zu sehen sind die leicht abgeänderten Icons, ein neuer Sperrbildschirm und die Bezahlmöglichkeit Tap & Pay, die höchstwahrscheinlich via NFC oder eine spezielle Bluetooth-Lösung ablaufen wird. Weitere Neuerungen finden sich in der Benachrichtigungsleiste und in der transparent gehaltenen Navigation unten.

1

Ebenfalls zu sehen: der App Drawer ist transparent, beziehungsweise spiegelt das aktuell gesetzte Wallpaper wieder. Nicht mehr lange und wir werden wissen, was genau Phase ist – diesen Oktober werden wir wohl sowohl Nexus 5 als auch Android 4.4 KitKat begrüßen dürfen – ich freue mich drauf!

2


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: danke marko! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.