Android 4.4.3 Factory Images für das Nexus 4, Nexus 5, Nexus 7 und Nexus 10 veröffentlicht

3. Juni 2014 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Android 4.4.3 ist da – zum Zeitpunkt dieses Beitrages wird die Version allerdings noch nicht OTA (over the air) verteilt, sondern liegt lediglich als Factory Image vor – ein Umstand, welcher die Android-Gemeinde sicherlich nicht vor dem schnellen Flashen abhalten wird. Bereits gestern informierte T-Mobile in den USA über das Ausrollen der neuen Version und sprach im Changelog lediglich vom Beheben einiger Fehler.

Foto 03.06.14 06 47 27

Der letzte Stand bei uns ist dahingehend, dass die Kamera optimiert worden ist und auch in Sachen Bluetooth-Verbindungen hat man nachgearbeitet. Solltet ihr etwas finden (außer den neuen Dialer), was absolut neu und bislang unbekannt ist, dann sagt Bescheid, ein Kommentar genügt – alternativ legen wir hier im Blog bei Neuigkeiten nach. (danke Alex, Peter und Andreas!)

Nachtrag: hier findet ihr die AOSP-Informationen.

Bildschirmfoto 2014-06-03 um 06.55.45



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22904 Artikel geschrieben.