Android 4.3: Sony nennt Update-Kandiaten

25. Juli 2013 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Sony versucht weiterhin fleißig, seine halbwegs aktuellen Geräte mit dem aktuellsten System auszustatten und hat als einer der ersten Hersteller nun schon eine kleine Roadmap bekannt gegeben, welche Geräte ein Update auf Android 4.3 nebst den Neuerungen bekommen. So teilt man mit, dass das Update auf Android 4.2 Jelly Bean für das Xperia Z und das Xperia unterwegs ist und das Xperia ZR und das Xperia Tablet Z Anfang August ihr Update auf Android 4.2 erhalten.

Sony Xperia M

Was nun mit Android 4.3 ist? Folgende Geräte bekommen das Update auf Android 4.3:  Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR, Xperia Tablet Z, Xperia SP und das Xperia Z Ultra. Sony will versuchen, dass auch andere Geräte mit Android 4.1 direkt das Update auf Android 4.3 bekommen, doch diese Information ist halt noch nicht final. Einen Zeitplan und mehr Infos sollen bald folgen – ich drücke den Besitzern von Sony-Geräten mal die Daumen!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17348 Artikel geschrieben.