Android 4.3 für das Samsung Galaxy S 4 GPE aufgetaucht

20. Juli 2013 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Als Google auf der I/O das Galaxy S 4 in der Google Play Edition präsentierte, hielt die Freude nur kurz. Nämlich bis zu dem Zeitpunkt, als Google sagte, dass für Updates der Google Play Edition Geräte die Hersteller verantwortlich seien. Im Fall von Samsung scheint man sich aber keine Sorgen machen zu müssen.

Samsung Galaxy S4 Update
Die Android 4.3 Version, die im XDA-Developer-Forum bereit steht, stammt vom 11. Juli. Sollte Android 4.3 also tatsächlich am 24. Juli veröffentlicht werden (vielleicht sogar zusammen mit dem neuen Nexus 7), ist es gut möglich, dass Samsung direkt das Update verteilen wird. Da die Google Play Edition des Galaxy S 4 hierzulande nicht gekauft werden kann, sicher nur für die interessant, die aus einem normalen Galaxy S 4 ein Play Edition Gerät machen.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Quelle: Droid Life |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram.

Sascha hat bereits 5098 Artikel geschrieben.