Android 4.3.1 für das Nexus 7 2013 LTE ist da

4. Oktober 2013 Kategorie: Android, Google, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Der Chris hat uns angeschrieben. Er berichtet uns davon, dass sein Nexus 7 2013 mit LTE gerade ein Update erfahren hat, genauer gesagt hat es ein Update auf Android 4.3.1 Jelly Bean spendiert bekommen. Android Jelly Bean 4.3.1 trägt dabei die Buildnummer JLS36I, Kernel: 3.4.0-g9e52a21 vom 29.08 14:31:22 PDT.

IMG_7783

Ein Changelog konnte ich bislang leider nicht ausmachen, das Nexus 7 2013 LTE hat bei einigen Benutzern in der Vergangenheit aber Probleme verursacht, welche das Gerät nach Inkrafttreten des Sleep-Modus nicht mehr aufwachen ließen. Das Update ist knapp 10 Megabyte groß und sollte auch bei euch angekommen sein, sofern ihr denn das entsprechende Gerät besitzt. Wer weitere Änderungen feststellt, kann diese uns gerne mitteilen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.