Android 4.2.2 für die Nexus-Reihe in den Startlöchern

12. Februar 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Google beginnt gerade mit dem Ausrollen von Android 4.2.2 auf die Nexus-Geräte. Dieses Ausrollen beginnt erst einmal wieder in den US of A, bevor auch wir hier unsere Geräte anschmeißen und auf den aktuellsten Stand bringen können. Neue Funktionen werden wir nicht vorfinden, es handelt sich um ein Bugfix-Release, welches aber auf ein für einige Nutzer nerviges Problem eingeht: unstabile Verbindungen bei der Nutzung von Bluetooth-Audio.

Android 4.2.2

Bluetooth-Audio funktioniert bei vielen Nexus-Besitzern, die mit Android 4.2.1 unterwegs sind eher mäßig, viele berichten von Verbindungsabbrüchen. Benutzer, die nun mit Android 4.2.2 unterwegs sind, berichten von besserer, aber nicht perfekter Bluetooth-Audio-Funktionalität. So sollen weiterhin Verbindungsabbrüche von WLAN auf 3G auftauchen. (via)


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24820 Artikel geschrieben.