Andro Remote Desktop

24. September 2010 Kategorie: Android, geschrieben von:

Eigentlich wollte ich erst mal wieder einen langen Bericht darüber schreiben, dass Android-Fans mittlerweile fast nerviger als Apple-Fanboys sind. Stichwort Stockholm Syndrom. Aber das hebe ich mir noch ein wenig auf. Schaut euch einfach mal den Screenshot an. Dabei handelt es sich um kein Betriebssystem, sondern einfach um den Zugriff auf mein androides HTC Desire per Browser. Möglich macht es die Software Andro Remote Desktop, welche kostenlos im Android Market zu finden ist.

Es prangt ein Großes BETA an der Software und noch sind nicht alle Funktionen freigeschaltet. Trotzdem habt ihr schon Zugriff auf Nachrichten und das Dateisystem und die Wallpaper. Sehr eye candy das Ganze. Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.