Andro Radio: Radio hören mit Android

2. Juni 2010 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

Gestern Abend kam noch ein klasse Tipp via Twitter bei mir rein (danke Micha!). Der Tipp dürfte sich an diejenigen richten, die ein Smartphone mit Android ihr Eigen nennen und zudem gerne Radio hören. Ich bin dem Tipp nachgegangen und habe gestern noch Andro Radio installiert. Leute, ich sag euch: Radio, Radio, Radio. Bereits beim ersten Start werden euch so ziemlich alle Länder der Welt um die Ohren gehauen. Ich habe mich erst einmal nur für die deutschen Sender entschieden.

Nach der Installation und ersten Einrichtung könnt ihr dann ohne Ende Radio hören. Die Sender wählt ihr dabei Coverflow-mäßig aus. Alternativ haut ihr die einzelnen Sender als Widget oder Shortcut auf euren androiden Desktop. Wie ich den Screenshot von Android gemacht habe, steht hier, weitere mobile Themen habe ich hier verbloggt. Und nun: fröhliches Radio hören (hier Bremen Vier oder Eins Live).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.