Andere Facebook-Benutzer könnten deine E-Mail-Adresse herunterladen

12. August 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Hossa – Facebook hat gelernt. Statt eine Funktion standardmäßig zu aktivieren, macht man es nun genau umgekehrt: optional. Konkret geht es um deine E-Mail-Adresse.

In den Konto-Einstellungen könntest du erlauben, dass deine Freunde deine Mail-Adresse mitgeliefert bekommen, sofern sie ihr eigenes Facebook-Leben mal archivieren. Standardmäßig gibt es nichts, ausser du erlaubst es. Ist doch auch mal was 🙂 (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.